Referenzen

 

quote

Die Qualität der Ergebnisse der begleiteten Prozesse sprechen für sich. Ein riesiger Erfahrungsschatz, Wissen und vor allem das Gespür für das Gegenüber prägen die Arbeit von Fr. Ruppi-Lang. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Daniel Dullnig / www.diakoniewerk.at

 

 


 

 

quote

Die Zusammenarbeit mit Frau Ruppi-Lang ist ideenreich und verlässlich. Sowohl aus Sicht Unternehmen als auch aufgrund des Feedback´s unserer Lehrlinge möchten wir die sehr hohe Kompetenz, die vielfältige Erfahrung und das Einfühlungsvermögen in der Beratungs-/Mediationsqualität hervorheben.
Danke für die wirklich gute Zusammenarbeit!!!
Magnus Wolf / www.stellantis.com

 

 


 

 

quote

Mag. Gerda Ruppi-Lang verfügt aufgrund ihrer jahrelangen Lehrtätigkeit an verschiedensten über einen großen Erfahrungsschatz und ein breites Wissen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mediation. Dieses lässt sie mit ihrem fröhlichen und lebendigen Wesen sehr praxisnah in ihre Beratungstätigkeit einfließen. Bei ihr ist man mit seinem Anliegen bestens aufgehoben!
Dr.in Manuela Mätzener / ifub GmbH

 

 


 

 

quote

Gerda Ruppi-Lang hat mein Unternehmen und mich durch eine sehr sensible Lebensphase begleitet: meine Schwangerschaft hat verdeutlicht, dass ich meine MitarbeiterInnen mehr in ihre Kraft kommen lassen muss und delegieren lernen darf. Mithilfe von persönlichem Coaching wurde ich unterstützt, mich mit Sicherheit und mehr Gelassenheit auf die neue Situation einzulassen. Das Gesundheitsprojekt Fit2work hat dabei geholfen, meine Mitarbeiter*innen zu sensibilisieren und gemeinsam eine gute Vertretungsregelung zu erarbeiten. Auf meine Mitarbeiter*innen ist Verlass – und auch auf Gerda – ich frage immer wieder gerne um Rat.
Christine Bernscherer / Hairdesign Christine

 

 


 

 

quote

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld, Einfühlungsvermögen und absoluter mediativen Kompetenz in unserem gemeinsamen Mediationsverfahren bedanken. Es ist Ihnen gelungen vier Menschen und Meinungen zu vereinen und den Weg für eine gemeinsame Zukunft zu ebnen.
Ich hoffe sehr auch in Zukunft auf Ihre wertvollen Dienste zählen zu dürfen.

Peter Ofner / Elektro-Urban

 

 


 

 

quote

Fr. Mag Ruppi-Lang ist mit einer ruhigen Wesensart, angenehmer Stimme und beruhigender Sprechweise geradezu prädestiniert als Mediatorin auf Konfliktparteien einzuwirken. Mein Vertrauen hat sie gewonnen!
Norbert Pollanka / Omnicom